Die nächsten beiden Nächte werden hart und lang, ohja. Ich muss doch 2011 noch so richtig verabschieden, dieses Scheißjahr. Und ich werde trinken, ja, viel trinken. Trinken auf 2012. Darauf, dass alles besser wird. Ich werde mich noch mal so richtig schön herlassen, heute und morgen, ich werde so viel Scheiße bauen wie im ganzen Jahr 2010 zusammen, in alte Zeiten zurückkehren. Und dann werde ich vergessen, einfach nur alles vergessen.. betäuben.. wenigstens für ein paar Stunden.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen